Dieser Vogel fliegt im Lausitzer Seenland


von Tageblatt-Redaktion

Dieser Vogel fliegt im Lausitzer Seenland
Foto: Uwe Schulz

Geierswalde. Der Frühling ziert sich noch ein bisschen, aber das ist Ende Februar auch in Ordnung – und letztlich kommt er bestimmt. Damit wird es dann sicherlich auch wieder geschäftiger im Lausitzer Seenland.

Wer etwa an den Geierswalder See kommt, kann dort dieses frühlingshaft-optimistische Element entdecken. Dazu muss man nahe den schwimmenden Häusern den Blick von deren Stahl-Glas-Konstruktion abwenden.

Angebracht ist dieses Motiv auf einem Verteilerschrank, der am Seeufer steht. Es macht den meisten Leuten sicherlich auch bei trüben Wetter gute Laune. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.