Dieser temporäre Zeißiger Geselle überragt uns alle


von Tageblatt-Redaktion

Dieser temporäre Zeißiger Geselle überragt uns alle
Foto: Johann Tesche

Zeißig. Dies ist sicher nicht unbedingt, was sich die Henkel AG so unter dem Begriff „Weißer Riese“ vorstellt - aber der Name passt. Eine Zeißiger Familie hat auf ihrem Grundstück einen wahrhaft riesigen Schneemann gebaut.

Der freundliche Geselle misst stolze 3,80 Meter. Leider hat zwischenzeitliches Tauwetter schon für Schäden gesorgt. Und laut dem Wetterbericht soll es ja ab Montag zunächst einmal mit dem Frost vorbei sein. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 8.