Diese Spielplatz-Verschönerung ist erzampert


von Tageblatt-Redaktion

Diese Spielplatz-Verschönerung ist erzampert
Foto: privat

Seidewinkel. Fleißige Leute waren jetzt im Dorf zu beobachten, und als Resultat ihrer Arbeit ist der Seidewinkler Spielplatz jetzt sozusagen wie neu. Nachdem zunächst die Mütter der Kleinsten das Holz der Spielgeräte mit frischer Farbe versehen hatten, waren die Väter an der Reihe.

Mit Muskel- und Maschinenkraft verteilten sie auf der Fläche frischen Spielsand. Die Spielplatz-Aufhübschung konnte dank jener Mittel umgesetzt werden, die zu Jahresbeginn beim Zampern zusammenkamen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 9?