Diese Hecke wird immer wieder arg strapaziert


von Tageblatt-Redaktion

Diese Hecke wird immer wieder arg strapaziert
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Sandrina Heise und Daniela Fünfstück vom Sportclub sprechen von einer Bonus- oder Inklusions-Hecke. Immer wieder passieren Unfälle, bei denen Autos vor der Sporthalle am Jahnstadion ins Grün rauschen. Wegen der nötigen Nachpflanzungen wachsen nun eben unterschiedliche Hecken-Arten zusammen.

Jüngst hat die Familie eines Unfallverursachers 50 Euro vorbeigebracht, um den Schaden auszugleichen. Beim SC freut man sich darüber und hofft, dass es dem Betroffenen wieder bessergeht. Denn der Unfallfahrer hatte aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 7.