Diebstahl in Hoyerswerda - in Bayern aufgeklärt


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Noch bevor er hier bemerkt worden ist, haben bayerische Polizisten einen Diebstahl in einem Hoyerswerdaer Hotel aufgeklärt. So melden es Medien unter Berufung auf die Grenzpolizeiinspektion im oberfränkischen Selb.

Demnach stoppten die Beamten am Donnerstag auf der Autobahn 72 nördlich von Hof einen Pkw, in dem hier entwendete Fernseher, Wasserkocher, Föhne und Bettwäsche lagen. Im Auto saßen den Angaben zufolge zudem zwei Männer, die im Hotel mit Bauarbeiten befasst gewesen seien.

Man habe das Diebesgut sichergestellt, im Hotel sei man hocherfreut gewesen. Die beiden Männer aus dem Auto, das ein bulgarisches Kennzeichen gehabt habe, seien nach der Anzeigen-Aufnahme wieder freigelassen worden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 6?