Dienstagsabends wird es besonders kreativ


von Tageblatt-Redaktion

Dienstagsabends wird es besonders kreativ
Foto: Katrin Demczenko

Hoyerswerda. „Do it yourself“ (Diy) – deutsch: mach‘ es selbst – ist am letzten Dienstag des Monats das Motto im Bürgerzentrum. Im Mittelpunkt stehen dann, organisiert durch Jessica Udhardt von der KulturFabrik, verschiedene schöpferische Tätigkeiten. Melanie Günther zeigt hier zum Beispiel eine selbst angefertigte Siebdruckvorlage.

Es wurden schon Adventskränze gestaltet, Naturkosmetik oder Bienenwachstücher hergestellt oder Kerzen dekoriert. Nächster Termin für die Diynstag-Veranstaltungsreihe ist der 30. Januar. Ab 18 Uhr geht es dann um die künstlerische Gestaltung von Weingläsern. Die Teilnahme ist kostenfrei. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.