Die zweite Lausitzbad-Schwimmhalle wächst


von Tageblatt-Redaktion

Die zweite Lausitzbad-Schwimmhalle wächst
Foto: Lausitzbad / Matthias Brauer

Hoyerswerda. Zu Beginn der Woche ist dieses Bild auf der Lausitzbad-Baustelle entstanden. Laut Bad-Geschäftsführer Matthias Brauer liegt das Vorhaben aktuell sowohl im Zeit- wie auch im Kostenrahmen.

Der Rohbau ist bei zwei der drei Anbauten erledigt. Das betrifft das neue Eingangsgebäude wie auch den Saunabereich. Noch betoniert wird hingegen an der zweiten Schwimmhalle.

Hier zu sehen ist die erste Wand, die nächste entsteht aktuell. Derzeit nutzbar sind mit eingeschränkten Öffnungszeiten der Saunagarten sowie das angestammte 25-Meter-Becken. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.