Die Zeißiger gewinnen gegen die Lohsaer


von Tageblatt-Redaktion

Die Zeißiger gewinnen gegen die Lohsaer
Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Erfolgreich war der SV Zeißig (in Blau spielend) am Wochenende in der Fußball-Kreisoberliga. Er schlug die Spielvereinigung Lohsa / Weißkollm mit 1:0. Die 190 Zuschauer in Groß Särchen mussten allerdings 81 Minuten auf den Treffer warten. Torschütze war Pascal Schubert.

Hier sind weitere Ergebnisse vom Wochenende:

SV Burkau – DJK Blau-Weiß Wittichenau 1:2

Edelweiß Rammenau – Hoyerswerdaer FC 0:3 (Landesklasse) –red-

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 8?