Die wichtigsten Daten zur Infektionslage in Kürze


von Tageblatt-Redaktion

Die wichtigsten Daten zur Infektionslage in Kürze
Grafik: Pixabay

Hoyerswerda. Hier ist basierend auf den Angaben des Landratsamtes eine Kurz-Statistik zur aktuellen Sars-CoV-2- bzw. Covid-19-Lage im Kreis Bautzen:

-anhaltende Infektionen: 21

-Ansteckungen binnen einer Woche: 12

-7-Tage-Inzidenz (RKI): 4,0

-in Quarantäne: 50

-in Krankenhäusern: 3 –red-

Zurück

Kommentare zum Artikel:

Angelika Müller schrieb am

Inzidenz bei 4, war schon mal bei 2. Und die Zahlen werden weiter ansteigen, man benötigt ja keine Masken mehr.....

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.