Die Verbraucherschützer sind umgezogen


von Tageblatt-Redaktion

Die Verbraucherschützer sind umgezogen
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Die örtliche Verbraucherzentrale ist innerhalb des Einsteinhauses umgezogen – und zwar einmal ums Eck. Ab sofort ist sie nicht mehr im Haus D mit Eingang vom Kinghaus-Park her zu finden, sondern im Haus C mit Zugang von der Einsteinstraße aus.

Die neuen Räumlichkeiten befinden sich hier im Erdgeschoss, Zimmer 031. Es wird gebeten, Termine unter der zentralen Telefonnummer der Verbraucherzentrale Sachsen zu verabreden: 0341 – 696 29 29.

Ab März soll dann aber auch wieder die örtliche Telefonnummer 03571 – 40 64 92 erreichbar sein. Man kann gleichfalls eine Mail schreiben: hoyerswerda@vzs.de . (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.