Die Spielplatz-Seilbahn funktioniert wieder


von Tageblatt-Redaktion

Die Spielplatz-Seilbahn funktioniert wieder
Foto: Stadt Hoyerswerda

Bröthen. Die Kinder-Seilbahn auf dem Spielplatz am Bröthener See funktioniert wieder. Die Stadtverwaltung Hoyerswerda teilt mit, nach der Sperrung durch den Spielplatz-Tüv habe der Bauhof die Anlage wieder in Ordnung gebracht.

Es seien Verschleißteile ausgetauscht und das Seil gewechselt worden. Man habe die gesamte Seilbahn in den Bauhofwerkstätten erneuert. Dieser Tage konnte sie nun wieder montiert und zum Spielen freigegeben werden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 1?