Die Sieger des Zeißiger Firmenfußballturniers


von Tageblatt-Redaktion

Die Sieger des Zeißiger Firmenfußballturniers
Foto: privat

Zeißig. 17 Mannschaften traten jetzt in der Schwarzwasser-Arena zum zwölften Firmenfußballturnier des SV Zeißg an. Gespielt wurde zunächst in drei Gruppen, deren Bestplatzierte sich für die Finals qualifizierten.

Das Halbfinale erreichten die Teams von Auto Otto, Pewo Energietechnik GmbH, Cobau/WVG und vom Autohaus Schiefelbein, wobei beide Letztgenannte den Turniersieg unter sich ausmachten.

Das Finale wurde mit einem 4:0-Erfolg für Cobau/WVG eine klare Angelegenheit. Neben dem Siegerpokal gab es zudem Ehrungen den besten Spieler und den besten Torwart. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.