Die Schul-Bücherei steht allen offen


von Tageblatt-Redaktion

Die Schul-Bücherei steht allen offen
Foto: Elvira Hantschke

Groß Särchen. Der neuen Bibliothek der runderneuerten Knappensee-Grundschule einen Besuch abgestattet hat jetzt Lohsas Bürgermeister Thomas Leberecht (hier mit Konstantin, Elinor und Nikola). Schon zur Eröffnung in dieser Woche gab es ziemlichen Andrang durch die junge Leserschaft.

Die Mädchen und Jungen können sich nun immer dienstags Bücher ausleihen beziehungsweise diese zurückbringen. Neben dem Raum mit den Bücherregalen gibt es auch gleich noch ein Lese-Zimmer. Und: Zugänglich ist die Bücherei tatsächlich für alle Einwohner von Särchen oder Koblenz. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 8?