Die Post wechselt in Lohsa den Partner


von Tageblatt-Redaktion

Die Post wechselt in Lohsa den Partner
Foto: Deutsche Post

Lohsa. Wie die Gemeindeverwaltung unter Berufung auf die Deutsche Post mitteilt, ist deren komplettes Dienstleistungs-Angebot ab dem Monatsende im Ort an anderer Stelle zu erhalten. Die Partner-Filiale am Penny steht demnach mit Ablauf des 25. Februar nicht mehr wie gewohnt zur Verfügung.

Stattdessen werde man dann nur noch in der Nähe des Marktes bedient. Die Partner-Filiale im Paketshop Geißler an der Görlitzer Straße wird ihr Angebot über Paketdienstleistungen und Briefmarkenverkauf hinaus auch auf die restlichen Post-Angebote ausdehnen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Frank Jerratsch schrieb am

Da bin ich ja mal gespannt, ob die Leistungen der Postbank auch erhalten bleiben. Gut finde ich, dass die Poststelle in Lohsa weitergeführt wird.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 8?