Die Paul Bauder GmbH investiert weiter


von Tageblatt-Redaktion

Die Paul Bauder GmbH investiert weiter
Foto: Ralf Grunert

Bernsdorf. Seit 2003 Thermoplast zur Paul Bauder GmbH kam, ist das Unternehmen gewachsen. Und nun expandiert es weiter. Hier zu sehen ist ein gerade in Schwepnitz fertiggestellter Erweiterungsbau.

Das Unternehmen investiert aktuell weitere 30 Millionen Euro. Entstehen soll nach Firmenangaben in Schwepnitz Europas modernstes Werk für Dachabdichtungs-Bahnen aus PVC.

In Bernsdorf ist unterdessen ein sechsstelliger Betrag in neue Maschinen gesteckt worden. Bauder beschäftigt an seinen Lausitzer Standorten mittlerweile mehr als hundert Menschen. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 8.