Die meisten Treffer


von Tageblatt-Redaktion

Die meisten Treffer
Foto: Archiv

Wie schon in der Vorsaison hat die Handballerin Laura Rosemann vom SC Hoyerswerda die meisten Treffer in der Mitteldeutschen Oberliga erzielt. Die 24-Jährige war in 20 Spielen insgesamt 168 Mal erfolgreich.

Das entspricht einer Trefferquote von 8,4 pro Spiel. Mit ihrer Mannschaft hat Laura Rosemann auch im zweiten Oberliga-Jahr den Klassenerhalt geschafft. Sie wurde in der Zwölfer-Staffel Zehnte.

Der SC kann sich auch im Nachwuchs über einen Titel dieser Art freuen. Lucy Paßkönig aus der D-Jugend, die mit ihrer Mannschaft die Vize-Landesmeisterschaft feiern konnte, traf in 16 Spielen 121 Mal. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 1?