Die Marktschreier rücken mal wieder an


von Tageblatt-Redaktion

Die Marktschreier rücken mal wieder an
Foto: Julia Lindenberger

Hoyerswerda. Sie erinnern sich noch ihn hier, an "Käse-Maik"? Es ist jetzt schon eine ganze Weile her, dass Marktschreier in Hoyerswerda Station gemacht haben. In ein paar Tagen ist es nun wieder einmal so weit.

Zu ihrem 50-jährigen Firmenjubiläum gastiert nach Mitteilung der Event und Werbeagentur Jobo „Die echte Gilde der Marktschreier“ auf dem Lausitzer Platz - vom 4. bis zum 7. März täglich von 10 bis 18 Uhr.

Anzutreffen sind dann unter anderem „Knabber-Paul“ mit Milka-Produkten, „Wurst- Achim“, Nudel-Anne" oder „Aal-Ole“. Für den Käse verantwortlich sein wird dieses Mal "Käse-Barnie". -red-

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 4?