Die Lohsaer können doch noch gewinnen


von Hoyte24 News

Die Lohsaer können doch noch gewinnen
Foto: stock.adobe / Mikael Damkier

Lohsa. Für die Fußballer der Spielvereinigung Lohsa / Weißkollm war der 1. Mai ein doppelter Feiertag. Der Tabellenletzte der Kreisoberliga empfing zum einzigen Spiel des Tages den SV 1910 Edelweiß Rammenau - und trug den Sieg davon.

Am Ende hatten die knapp hundert Zuschauer in Lohsa sechs Tore gesehen - davon vier für die Gastgeber. Auf deren Torkonto beim zweiten Saisonsieg zahlten Hugo Wende, zweimal Philipp Witschas sowie per Strafstoß in der Nachspielzeit John-Pascal Streicher ein.

Am Sonnabend sind die Lohsaer bei Post Germania Bautzen zu Gast, während die DJK Blau-Weiß Wittichenau Königswartha empfängt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.