Die Linke bestätigt Orts-Vorsitzenden im Amt


von Tageblatt-Redaktion

Die Linke bestätigt Orts-Vorsitzenden im Amt
Foto: TB-Archiv

Hoyerswerda. André Koch bleibt der Vorsitzende des Ortsverbandes der Partei Die Linke. Wie dieser mitteilt, ist der Stadtrat jetzt wiedergewählt worden. Er habe bei der entsprechenden Mitgliederversammlung ebenso alle Stimmen erhalten wie Uwe Kratzert, der die Funktion des stellvertretenden Vorsitzenden ausübt.

Weiter heißt es, wie schon in den vergangenen zwei Jahren könne der Ortsvorstand mit der Unterstützung ebenso wiedergewählter Mitglieder rechnen, unter anderem Elke Jung, Erika Ludwig, Manfred Junker, Jan Krüger und Henri Müller.

Aktuelle Hauptaufgaben des Vorstandes seien die Vorbereitung auf die Kommunalwahlen im nächsten Jahr sowie die weitere Arbeit an der Erstellung eines Wahlprogrammes. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 9?