Die LebensRäume sagen Dankeschön für lange Treue


von Tageblatt-Redaktion

Die LebensRäume sagen Dankeschön für lange Treue
Langjährige Mitglieder der LebensRäume-Wohnungsgenossenschaft Hoyerswerda waren zu einer Dankeschön-Veranstaltung eingeladen. Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Vorstand und Aufsichtsrat der LebensRäume-Genossenschaft Hoyerswerda bedankten sich in dieser Woche bei Genossenschaftern, die in diesem Jahr 60 bzw. 50 Jahre Mitglied in der LebensRäume Hoyerswerda eG sind, für jahrzehntelange Treue.

Im Sparkassensaal „Visavis“ fand dazu eine Festveranstaltung statt. In gemütlicher Runde konnten bei Kaffee und Kuchen Erinnerungen ausgetauscht, Episoden wieder lebendig werden oder Gespräche mit Vorstand und Aufsichtsrat geführt werden. Ein Kulturprogramm rundete den Nachmittag ab. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 7.