Die Kinder- und Jugendfarm bleibt geschlossen


von Tageblatt-Redaktion

Die Kinder- und Jugendfarm bleibt geschlossen
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Vorübergehend geschlossen worden ist mit dem Start ins neue Schuljahr die Kinder- und Jugendfarm. Ausnahmsweise hat das einmal nichts mit Covid-19 zu tun.

Die Aussetzung der Angebote ist vielmehr umfangreichen Sanierungsarbeiten am Hauptgebäude (rechts im Bild) geschuldet. Sie sollen bis Ende November dauern.

Das für die Herbstferien geplante Zirkus-Camp will die Jugendfarm allerdings durchführen. Zu Ablauf und Organisation soll noch informiert werden, heißt es. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 4.