Die jüngsten Seidewinkler auf Zamper-Tour


von Tageblatt-Redaktion

Die jüngsten Seidewinkler auf Zamper-Tour
Foto: privat

Seidewinkel. Beim Krippen- und Kita-Zampern im Dorf waren dieser Tage zahlreiche Kinder des Ortes unterwegs. Sie konnten sich über viele Taler und auch zahlreiche andere schöne Dinge freuen, die sie von den Dorfbewohnern bekamen.

Vom Erlös wird es eine Veranstaltung zum einen für die Kleinsten im Hoyerswerdaer Tobix und zum anderen für die etwas größeren Kinder im benachbarten Trampolinpark JumpUp geben.

Die Schulkinder, die eine Woche später zampern, können zum Bowling gehen. Aber nicht nur das – im Sommer findet außerdem am Bürgerhaus das jährliche Kinderfest für Klein und Groß statt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 9?