Die gute Seele des Vereins


von Tageblatt-Redaktion

Die gute Seele des Vereins
Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Glückwünsche der Mitglieder des TTC Hoyerswerda gab es für Christine Heinecke zum 60. Geburtstag. Seniorenwart Wolfgang Polischtschuk überreichet der guten Seele des Vereins einen extra angefertigten goldenen Pokal. Torsten Just bedachte die Jubilarin mit Blumen von der Freizeitgruppe.

Die Jubilarin wünscht sich, dass noch mehr Tischtennisbegeisterte aller Altersgruppen zum Verein finden und die Sportgemeinschaft vergrößern.Der TTC Hoyerswerda hat derzeit knapp 100 Mitglieder im Alter von 8 bis 80 Jahre.

Die Sportstätte des Vereins ist die Turnhalle an der Schumannstraße 10 a. Zu den Trainingszeiten besteht die Möglichkeit für Interessenten, sich den Verein anzuschauen und Kontakt aufzunehmen.

Der Vorsitzende Bernd Brauer ist per G 03571 401295 oder E-Mail (vorsitzender@ttc-hoyerswerda.de) zu erreichen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.