Die Freibäder starten ihren Saison-Betrieb


von Tageblatt-Redaktion

Die Freibäder starten ihren Saison-Betrieb
Foto: Stadtverwaltung Spremberg / Robert Spexard

Schwarze Pumpe. Die Freibad-Saison beginnt. Sie Stadt Spremberg teilt mit, dass das Schwimmbad in Schwarze Pumpe (im Bild) ab Sonnabend besucht werden kann. Geöffnet sei bis Mitte September dienstags bis sonntags immer nachmittags.

Das Waldbad in Wittichenau macht bereits am Freitag wieder auf. Es hat nach Angaben der Stadtverwaltung bis August Saisonbetrieb. Montags bis freitags kann man es zunächst von 13 bis 20 Uhr, in den Ferien sowie an den Wochenenden ab 11 Uhr besuchen.

Von den Betreibern des Waldbades Bernsdorf hieß es zuletzt, es könne gebadet werden, sobald man die nötigen Rettungsschwimmer zur Verfügung habe – voraussichtlich ab Sonnabend. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.