Die Faschingssaison ist nun beendet


von Tageblatt-Redaktion

Die Faschingssaison ist nun beendet
Foto: Ralf Grunert

Bernsdorf. Zum Abschluss der Faschingssaison hat sich der örtliche Karneval-Club wieder vom symbolischen Rathausschlüssel getrennt, der am 11.11. in seinen vorübergehenden Besitz übergegangen war. Neben dem Schlüssel erhielt Bürgermeister Harry Habel (links) „nachhaltige Einkaufsbeutel“ und „Impfstoff gegen schlechte Laune“.

Mit leeren Händen mussten aber auch die Karnevalisten nicht weiterziehen. Denn es hatte sich ein Sponsor gefunden, der den BKC mit einer Finanzspritze bedachte. Thomas Haink (Zweiter von links) vom gleichnamigen Pflegedienst hatte eine mit 350 Euro gefüllte Klingelbox mitgebracht. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.