Die Farm lädt ein


von Tageblatt-Redaktion

Die Farm lädt ein
Foto: Heinz Hirschfeld

Zum Tag des offenen Hofes, einer Werbeaktion des Sächsischen Landesbauernverbandes, findet am Mittwoch, dem 1. Juni, von 14 bis 18 Uhr auf der Kinder- und Jugendfarm in Hoyerswerda ein Familientag statt. Zu jeder vollen Stunde führen Kinder die Besucher über den Hof der Farm und stellen die Farmtiere vor.

Um 14.30 Uhr zeigt die Voltigier-Gruppe ihre Künste. Außerdem kann man um 15.30 Uhr erleben, wie ein Schaf geschoren wird. Die Farmkinder werden über die Projekte „Kids an die Knolle“ und „Puppenstube gesucht - Blühende Wiesen für Sachsens Schmetterlinge“ informieren, an denen sie sich beteiligen. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 2?