Die Anmeldung ist jetzt freigegeben


von Tageblatt-Redaktion

Die Anmeldung ist jetzt freigegeben
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Das Plakat an der Kreuzung Elsterstraße / Frentzelstraße deutet es an: Man beginnt beim Sportclub, öffentlich die Werbetrommel für den nächsten Stadtlauf zu rühren. Da sich der zunächst wegen der Anti-Covid-Maßnahmen vollzogene Umzug vom Stadtzentrum ins Sportforum wohl bewährt hat, soll auch dieses Jahr dort gelaufen werden.

Es stehen wieder zwölf Streckenlängen zur Auswahl – vom 10-Meter-Windelflitzer für Säuglinge bis hin zum 10-Kilometer-Hauptlauf. Die Anmeldung ist eröffnet. Der SC weist auf das entsprechende Web-Portal hin. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 7.