Die Adventskalender-Saison geht zu Ende


von Tageblatt-Redaktion

Die Adventskalender-Saison geht zu Ende
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Das Bescherkind Bože Dźěćo war dieser Tage mit seinen Begleiterinnen Gast in einer leerstehenden Wohnung im WK I. Denn die Wohnungsgesellschaft und der Domowina-Regionalverband gestalteten gemeinsam einen Abend beim Lebendigen Adventskalender der KulturFabrik in der Neustadt.

Hoyerswerdas zwei Lebendige Adventskalender gehen am heutigen Freitag für diese Saison zu Ende. In der Altstadt trifft man sich noch einmal um 18 Uhr wie gewohnt an der Johanneskirche. In der Neustadt ist zur selben Zeit die Gemeinde der Neuapostolischen Kirche in der Bachstraße im WK IV Gastgeberin. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.