Diamantenes Ehejubiläum


von Tageblatt-Redaktion

Diamantenes Ehejubiläum
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Hannelore und Günter Gerstmann feiern am heutigen Donnerstag Diamantene Hochzeit. Das Paar ist seit 60 Jahren verheiratet. Die Eheschließung fand am 12. Juli 1958 statt.

Die Eheleute, die ihr Jubiläum mit Familie und Bekannten in Mortka feiern, halten sich mit Paddeln, Tanzen und Reisen fit, besuchen zum Beispiel regelmäßig die Ü-50-Tanzveranstaltungen im Bowlingcenter.

Günter Gerstmann stammt ursprünglich aus Liegnitz (Schlesien), seine Frau aus Berlin. Er ist gelernter Bergmann, war später Berufssoldat. Hannelore Gerstmann ist gelernte Krippenerzieherin und war später bei der Volkshochschule tätig. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.