Deutscher Meister!


von Tageblatt-Redaktion

Xenia Bartel / Sascha Jeriomkin ganz oben auf dem Einser-Treppchen. Foto: Björn Fünfstück
Xenia Bartel / Sascha Jeriomkin ganz oben auf dem Einser-Treppchen. Foto: Björn Fünfstück

Für das Sportakrobaten-Mixed-Paar Xenia Bartel / Sascha Jeriomkin hatte sich die Reise ins bayrische Friedberg gelohnt: Das Duo vom Sportclub Hoyerswerda holte sich bei den Deutschen Meisterschaften der Jugendklasse in der Sportakrobatik alle drei Meistertitel: Balance, Tempo, Kombination.

Das Hoyerswerdaer Damenpaar Lotte Tröster / Lena Bednarz wurde Vizemeister in der Balance-Übung. In der Tempo-Übung und in der Kombination kam noch jeweils ein fünfter Platz hinzu.

Das Trio Eni Voß / Lara Ziemer / Angelika Spilev wurde 21. in der Tempo-Übung und 17. in der Balance. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 7.