Derby in Lohsa zum Punktspiel-Saisonauftakt


von Tageblatt-Redaktion

Derby in Lohsa zum Punktspiel-Saisonauftakt
Foto: Werner Müller

Lohsa. Ein Derby gab es zum Auftakt der neuen Fußball-Kreisoberliga-Saison für den Aufsteiger Lohsa/Weißkollm (in Schwarz-Weiß). Er hatte den Hoyerswerdaer FC zu Gast, der als Sieger vom Platz ging. Der HFC gewann mit 2:1. Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

Landesliga

LSV Neustadt/Spree – SC Freital 0:4

Landesklasse

SV Wesenitztal – SV Zeißig 3:0

Kreisoberliga

LSV Bergen – Aufbau Deutschbaselitz 0:0

Sokol Ralbitz/Horka – Blau-Weiß Wittichenau 2:1. –red-

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 1?