Der Winterlauftreff 2023 ist beendet


von Tageblatt-Redaktion

Der Winterlauftreff 2023 ist beendet
Foto: Lauftreff Lausitz / Manfred Grüneberg

Hoyerswerda. Urkunden gab es in dieser Woche für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Winterlauftreffs – wie immer im Januar und Februar zweimal wöchentlich veranstaltet vom Lauftreff Lausitz.

Vereinschef Manfred Grüneberg meldet zum Ende 195 Beteiligungen an den siebzehn Trainingstagen. 21 Laufanfänger beziehungsweise -wiedereinsteiger hätten dabei mit 129 Teilnahmen das Gros beigesteuert.

Eisern am Ball geblieben sei besonders Familie Werner. Mutti Cornelia und Tochter Laura liefen je zehnmal mit, Vater Jens elfmal und Sohn Maurice gar zwölfmal. Der Lauftreff kann als Resultat auch fünf Neueintritte verbuchen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 5?