Der Weg zum perfekten Grillgenuß


von Tageblatt-Redaktion

Der Weg zum perfekten Grillgenuß
Foto: Uwe Jordan

Hoyerswerda. Der Sommer hält wie immer auch den einen oder anderen Grillabend bereit. Aber: Wie geht es „richtig“? Danilo Dubau ist nicht nur Fleischermeister, sondern auch Fleisch-Sommelier.

Hier hält er einen Rinderrücken in den Händen; Basis für grillbare Stücke – nach passenden Cuts. Danilo Dubau erklärt bei Grill-Seminaren den Weg zum perfekten Fleischgenuss.

Und weil bis Mitte Oktober alle Termine ausgebucht sind, hat das Hoyerswerdaer Tageblatt mal bei ihm nachgefragt. Das Interview steht in der lokalen SZ-Sonnabend-Ausgabe auf Seite 19. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 7.