Der Verlauf der Pandemie im Kreis in Zahlen


von Tageblatt-Redaktion

Der Verlauf der Pandemie im Kreis in Zahlen
Grafik: arteffective / Franka Schuhmann

Hoyerswerda. Diese Grafik spiegelt den Verlauf der Covid-19-Pandemie im Kreis Bautzen wieder - mit Stand vom Donnerstag. Das Infektionsgeschehen hat sich über die letzte Zeit auch in der Region sichtbar abgeschwächt.

Mit Stand vom Freitag waren dem Landratsamt noch elf aktuell infizierte Menschen bekannt. Darunter war eine Person, die im Krankenhaus betreut wurde. Die Zahl der genesenen Patienten wird mit 469 angegeben. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 9.