Der Testspiel-Überblick


von Tageblatt-Redaktion

Ein halbes Dutzend Vorbereitungsspiele auf die neue Fußball-Saison wurde am Wochenende von hiesigen Mannschaften absolviert. Siege waren dabei Mangelware. Immerhin kamen der LSV Neustadt/Spree in Königswartha und der SV Zeißig II in Nebelschütz jeweils zu einem Unentschieden.

Teilweise knappe Niederlagen gab es für den LSV Bergen in Radeburg, für den SV Zeißig in Crostwitz, für den Hoyerswerdaer FC in Ruhland und für Wittichenau in Weißwasser. Weitere Details sind am heutigen Montag im Sportteil von Sächsische Zeitung / Hoyerswerdaer Tageblatt zu lesen. (rgr)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 9.