Der Steinbruch wird nächstes Jahr 140


von Tageblatt-Redaktion

Der Steinbruch wird nächstes Jahr 140
Foto: TB-Archiv / Julia Lindenberger

Schwarzkollm. Die Krabat-Mühle ist für den 16. September kommenden Jahres bereits fest gebucht. Dort soll an diesem Tag ein dreifaches Jubiläum gefeiert werden, wie von Unternehmer Paul Weiland zu erfahren war.

So jährt sich die Gründung der ATS Asphalt- und Transportbetongesellschaft Schwarzkollm GmbH, deren Geschäftsführer er ist, zum 30. Mal.

Die weiteren Jubiläen sind das 140-jährige Bestehen des Schwarzkollmer Steinbruchs der heutigen Natursteinwerke Weiland GmbH und der 80. Geburtstag des Firmeninhabers. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.