Lautas Stadtrat tagte 2020 mehr als 2.500 Minuten


von Tageblatt-Redaktion

Lautas Stadtrat tagte 2020 mehr als 2.500 Minuten
Im April tagten die Lautaer Stadträte noch ohne Maske, aber schon mit Abstand im Schulungsraum der Ortsfeuerwehr Lauta-Stadt. Foto: Ralf Grunert

Lauta. Im Verlauf dieses Jahres fanden - einschließlich Vorberatungen - 20 Sitzungen des Stadtrates statt. In diesen Sitzungen wurden nach Rathaus-Angaben 67 Beschlüsse gefasst.

Die Sitzungsminuten summierten sich auf mehr als 2.500. Knapp dreieinhalb Stunden dauerte die längste Sitzung. Das war im Oktober. Nach gerade mal einer Stunde war Anfang November Schluss.

Keiner der Stadträte hat an allen Sitzungen teilgenommen. Nur einmal fehlten Mathias Matz, Hubert Förster, Martin Urbanski, Erika Wustmann, Martina Mädler und Jens-Uwe Bohne – sie alle waren aber auch entschuldigt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 8?