Der Sommer-Boulevard packt endgültig zusammen


von Tageblatt-Redaktion

Der Sommer-Boulevard packt endgültig zusammen
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Die Schmuck-Fahnen können eingeholt werden – der diesjährige „Boulevard Altstadt“ ist beendet. Ganz präzise ist die Sondergenehmigung abgelaufen, die aus der Kirchstraße eine verkehrsberuhigte Zone gemacht hat, damit Bürgersteige und Straße auch für kulturelle und gewerbliche Zwecke genutzt werden konnten.

Ursprünglich sollte das Ganze nur bis zum 22. August gelten. Um den durch die Covid-19-Einschränkungen gebeutelten Gewerbetreibenden etwas zu helfen, gab es aber eine Verlängerung bis Oktober. In Bälde dürfte auch schon wieder Zeit für die Vorweihnachtsdeko sein. Der erste Advent ist der 29. November. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 6.