Rege Beteiligung beim Jahresabschluss-Baden


von Tageblatt-Redaktion

Foto: Mirko Kolodziej

Weißkollm. Zum 14. gemeinschaftlichen Abbaden hatten der Schwimmsportverein Hoyerswerda und der Triathlonverein KnappenMan e.V. für Freitagnachmittag an den Dreiweiberner See eingeladen. Bei fünf Grad Celsius Wasser- und zwölf Grad Lufttemperatur war die Beteiligung stärker als vorausgesehen. 80 Teilnahme-Urkunden waren vorbereitet worden – und sie haben nicht gereicht. (red)

Foto: SSV Hoyerswerda
Foto: Mirko Kolodziej
Foto: Mirko Kolodziej
Foto: Mirko Kolodziej
Foto: Mirko Kolodziej
Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.