Der Karate-Verein dankt für die Treue


von Tageblatt-Redaktion

Der Karate-Verein dankt für die Treue
Foto: Verein / Alexander Matthes

Hoyerswerda. Zum Tag der offenen Tür beim Karate-Do machten – wie hier zu sehen – auch Eltern beim Training mit. Vor allem aber wollte der Vorstand allen Unterstützern für die Hilfe in den letzten anderthalb Jahren danken.

Man habe, sagt Vereinschef Mario Adolphs, dank derer, die zur Stange gehalten haben, die Monate der Zwangspause ganz gut durchgestanden. Alle Mitglieder und Unterstützer bekamen eine Treue-Urkunde.

Für vier Mitglieder gab es sogar einen Pokal für die jeweils 30-jährige Vereinszugehörigkeit. Der Karate-Do e.V. ist 1990 gegründet worden. Neben Karate bietet er auch Floorball und allgemeinen Kindersport für 4- bis 6-Jährige an. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 3?