Der Himmel brennt


von Tageblatt-Redaktion

Der Himmel brennt
Foto: Silke Richter

Dörgenhausen. Wer in der Dämmerung unterwegs ist, wird dieser Tage oft mit Naturschauspielen am Himmel belohnt. Dieses Bild zeigte sich jetzt in Dörgenhausen dem, der den Blick gen Bröthen/Michalken wandte.

„Der Himmel brennt“ - Wolfgang Petry, „Blutengel“ und Tim Bendzko inspirierte solch ein Anblick zu (gleichnamigen) Liedern. Vielleicht fühlt sich nun ein Hoyerswerdaer Tonkünstler animiert und reimt „Der billige Gardinen Markt“ auf – ja, was wohl? Das wäre mal eine echte Herausforderung! (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 2.