Der Hafen wird zur sommerlichen Opernbühne


von Tageblatt-Redaktion

Der Hafen wird zur sommerlichen Opernbühne
Foto: Mirko Kolodziej

Großräschen. Der Hafen der Stadt ist, wenn auch noch nicht wirklich richtig genutzt, schon ein Hingucker. Ende Juli verwandelt er sich auch noch zur Freilichtbühne. Am 30.7. wird hier eine abendliche Aufführung von Giuseppe Verdis Oper „Nabucco“ zu sehen sein. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Reinhard Ständer schrieb am

Es ist schon erstaunlich, was im Lausitzer Seenland alles möglich ist. Außer am nahen Hoyerswerdaer Scheibe-See. Da gibt es noch immer nicht mal einen Imbiss-Kiosk...

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.