Dieser Ex-Ford soll in Bälde fort sein


von Tageblatt-Redaktion

Dieser Ex-Ford soll in Bälde fort sein
Foto: Mirko Kolodziej

Friedersdorf. So etwas hat man Anfang der 90er immer mal gesehen, inzwischen ist es zum Glück seltener: Dies war mal ein Ford. Er steht nun schon geraume Zeit herrenlos in Friedersdorf, beziehungsweise wird man des (bekannten) Eigentümers nicht habhaft.

Die Leute vom Campingpark Silbersee haben allerhand versucht, um das frühere Auto loszuwerden. Währendessen machten sich am Pkw Leute zu schaffen, die das eine oder andere daraus brauchen konnten.

Nun aber soll es endlich soweit sein: Vor dem Beginn der kommenden Camping- und Badesaison am Silbersee soll das Wrack verschrottet werden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 7.