Der diesjährige Krabat, die diesjährige Hanka
Schwarzkollm. Reichlich fünf Wochen sind es noch bis zur Premiere der diesjährigen Krabat-Saga-Produktion „Im Atem der Wiederkehr“ auf dem Krabat-Mühlen-Gelände; und diese Beiden spielen dabei buchstäblich Hauptrollen, nämlich die des Krabat und der Hanka.
Pauline Weschta stammt aus Duisburg; lebt in Osnabrück, wo sie Gesang, Tanz, Schauspiel und Vokalpädagogik studiert. Parallel hat sie aktuell als Gastsolistin ein Engagement am Staatstheater in Kassel. Die 26-Jährige hat auch schon bei den Schlossfestspielen Ettlingen mitgewirkt.
Marcel Walther ist am Niederrhein geboren und stand 2014 im Alter von zwölf Jahren erstmals in Oberhausen auf der Bühne. Der 24-Jährige hat 2022 an der Hamburger Stage School die Musical-Ausbildung abgeschlossen, war zuletzt in Düsseldorf zu sehen.
Die Krabat-Saga 2025 startet am 25. Juni. Insgesamt gibt es 16 Vorstellungen. Bis auf einzelne Karten für Einzelplätze sind alle Theater-Abende ausverkauft. Diese Woche beginnen die Proben. (red)
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.