Der allererste Besuch beim Bürgermeister


von Tageblatt-Redaktion

Der allererste Besuch beim Bürgermeister
Foto: Stadtverwaltung Bernsdorf

Bernsdorf. Die Begrüßung des Nachwuchses der Stadt durch Bürgermeister Harry Habel (hinten) hatte im Mai 2010 ihre Premiere. In dieser Woche war es wieder soweit: Bernsdorfs frischgebackene Eltern und ihre Sprösslinge trafen sich mit dem Bürgermeister im Mehrgenerationenhaus.

14 Einladungen waren verschickt worden – an die Eltern von neun Jungen und fünf Mädchen, die bis März zur Welt kamen. Harry Habel freute sich nicht nur über den Einwohnerzuwachs, sondern auch über die interessanten Gespräche mit den jungen Eltern.

Mit einem musikalischen Programm rührten die Knirpse der Kita Pfiffikus die Gäste und verdienten sich damit einen großen Applaus. Auch die Erstklässler der Grundschule Bernsdorf begeisterten mit einem Tanzauftritt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.