Den Hut nicht mehr auf


von Tageblatt-Redaktion

Den Hut nicht mehr auf
Foto: Silke Richter

Koblenz. Eine Ära endet am am Knappensee: Lange leitete Monika Pakoßnick (Mitte) die Koblenzer Frauen- und Seniorengruppe. Nun hatten Ingrid Tschorn (links) und Ingrid Miersch (rechts) eine kleine Abschiedsfeier für sie vorbereitet.

Denn die vor zwanzig Jahren gegründete Frauengruppe hat sich nun offiziell aufgelöst. Viele ihrer Mitglieder machen allerdings in der Seniorenvereinigung weiter. Deren Leitung teilen sich fünf Frauen. Sollten sie einen Rat brauchen, steht Monika Pakoßnick bereit. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.