Den Augenblick genießen bei bester Aussicht


von Tageblatt-Redaktion

Den Augenblick genießen bei bester Aussicht
Wanderhütten und Bänke stehen im Lausitzer Seenland gewöhnlich dort, wo sich besonders schöne Aussichten bieten - wie hier am Scheibe-See. Foto: Gernot Menzel

Burg. Glückliche Paare wissen, dass die Kunst des schönen Lebens vor allem darin besteht, es sich schön zu machen. Dieses Paar hier tat dies vor einigen Tagen bei herrlichem Sonnenschein am Aussichtspunkt Burg am Scheibe-See.

Sitzunterlage, ein heißes Getränk, dazu ein paar Walnüsse zum Knacken: „Man kann ja nicht den ganzen Tag in der Wohnung hocken, und hier ist es ein wenig wie am Meer. Fehlt nur noch der Salzgeschmack …“ (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 5?