Den Aufstieg im Blick


von Tageblatt-Redaktion

Den Aufstieg im Blick
Foto: Gernot Menzel

Die Volleyballerinnen von Blau-Weiß Hoyerswerda konnten in der Bezirksklasse zwei wichtige Erfolge einfahren. Im Spitzenspiel in Görlitz wurde der CVJM bezwungen, zuletzt gelang auch ein Sieg gegen Räckelwitz.

Der Aufstieg in die Bezirksliga rückte damit in greifbare Nähe. Derzeit belegen die Blau-Weiß-Damen in der Tabelle den zweiten Platz, allerdings mit zwei Spielen weniger als der aktuelle Spitzenreiter CVJM Görlitz, der seine Saison bereits beendet hat. Ein Sieg in den noch ausstehenden Spielen reicht zum Aufstieg. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.