Deckschicht-Erneuerung in der Planung


von Tageblatt-Redaktion

Deckschicht-Erneuerung in der Planung
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Im Rathaus wird eine Oberflächen-Sanierung der Kocorstraße (im Bild) vorbereitet. Wie aus einer Ausschreibung zur Suche nach einer Baufirma hervorgeht, soll schon in wenigen Tagen mit den Arbeiten zur Deckschichterneuerung zwischen der Dresdener Straße und dem vor wenigen Tagen eingeweihten Spielplatz begonnen werden. In der Bauverwaltung rechnet man mit einem Abschluss in der vorletzten Oktoberwoche.

Ebenso ist die Erneuerung der Deckschicht an der Zufahrt zum Seenland-Klinikum vorgesehen. Aus der Stadtverwaltung heißt es, gebaut werden solle zwischen Grollmußstraße und der Straße vor dem Ärztehaus am 1. Oktober. Eine Vollsperrung mache sich an diesem Tag zwischen 14 und 20 Uhr erforderlich. In dieser Zeit muss man am Lipezker Platz parken, Rettungsfahrzeuge können die Baustelle aber passieren. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.