Das Wochenende zum Klingen gebracht


von Tageblatt-Redaktion

Das Wochenende zum Klingen gebracht
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Viel Live-Musik gab es am Wochenende in der Stadt, unter dem Motto "Hoyerswerda bleibt bunt" organisiert von verschiedenen Partnern. Vor dem Schloss fanden Samstagnachmittag sogar die Hoyerswerdaer Trommlergruppe Drumtastic und die peruanische Gruppe Eddi zu einem gemeinsamen Auftritt zusammen.

Musiziert wurde auch auf dem Lausitzer Platz, dem Markt, in der Kirchstraße und am Bürgerzentrum. Die meisten Besucher fanden sich auf den Markt. Hier rockten beispielsweise am Samstagnachmittag Retzi aus Dresden oder es spielte die Boogieband der Kunst- und Musikschule Bischof mit Sänger Justus Beckert (im Bild). -red-

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 5.